Jobs

Haben wir Ihren Traumjob?

Mit uns können Sie Ihre Fachkenntnisse erweitern, Ihr Wissen voll und ganz einbringen und sich weiterentwickeln, während Sie an der nächsten Technologiegeneration arbeiten. Wir bieten herausfordernde Karriereperspektiven in verschiedenen Tätigkeitsfeldern weltweit.

_____________________________________________________________________________________________________________

Sie begeistern sich für digitale Lösungen und können diese auch beim Kunden vor Ort entfachen? Teamfähigkeit, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich? Sie arbeiten gerne im Team, eigenverantwortlich für EDV Projekte beim Kunden und setzen diese vor Ort um? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie und Medizintechnik beraten wir tatkräftig und kompetent in allen Themen rund um die Produktion und Fertigung. Fachkompetenz und Leidenschaft für die metallverarbeitende Industrie zeichnet unsere Mitarbeiter aus.

 

Wir suchen ab sofort / zum nächst möglichen Termin eine/n

 

Projektmanager/in (w/m/d) im Außendienst im Bereich e-Commerce mit Schwerpunkt digitaler Versorgungslösungen

 

Ihre Aufgaben:

  • Kunden- und Projektbetreuung von Versorgungslösungen (z.B. E-Commerce, Automaten, RFID)
  • Unterstützung unseres regionalen Vertriebsaußendienstes bei Kundenanfragen. Das umfasst Aufgaben wie Präsentation, Planung und Konzeption unserer Lösungen sowie Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • Organisation der Ressourcen, System-Implementierungen und Einweisungen
  • stetige Weiterentwicklung unserer e-Commerce-Plattform inklusive des Onlineshops

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine entsprechende Ausbildung
  • Erfahrung in e-Commerce, Online-Vertriebskanälen und –prozessen sowie Onlineshops
  • einschlägige Berufserfahrung in o.g. Bereichen – idealerweise im B2B-Umfeld
  • analytisches und strukturiertes Vorgehen
  • Projektmanagementkenntnisse und Erfahrungen im Umfeld von IT-Projekten
  • umfassende Anwenderkenntnisse rund um Web-Shopsysteme
  • Überzeugendes Auftreten, Organisationsgeschick, Serviceorientierung & Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B erforderlich)

 

Ihre Stärken:

  • sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Kommunikationsstärke
  • erfolgreiches Verhandlungsgeschick
  • Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten

 

Unser Angebot an Sie:

  • es erwartet Sie ein sehr gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen
  • fundierte Einarbeitung mit unseren Partnern
  • individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Vergütung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen an:

R.A. Zimmermann KG

z.H. Corinna Zimmermann

Götzenhainer Str. 8

63128 Dietzenbach

oder per Mail an bewerbung@raz-wkz.de

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Für Sie sind CAD-Programme und räumliche Vorstellungskraft keine Fremdworte? Sie bringen Begeis­terung und Leiden­schaft für den Ver­trieb von Betriebseinrichtungen mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort / zum nächst möglichen Termin eine/n eine/n fachlich sowie persönlich überzeugenden

Fachberater für Betriebseinrichtungen (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie planen und realisieren komplexe Projekte im Produktbereich der Betriebsreinrichtung für unsere Kunden und arbeiten hier sehr eng mit unserem Außendienst zusammen.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen die Projektabwicklung- und Koordination von der Planung bis hin zur Montage.

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare technische Qualifikation und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Position mit ähnlichem Aufgabengebiet.
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung und haben Freude am telefonischen und direkten Umgang mit Kunden und Kollegen.
  • Der Umgang mit CAD-Zeichenprogrammen ist Ihnen vertraut und Sie besitzen ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office)
  • Reisebereitschaft

Ihre Stärken:

  • sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Kommunikationsstärke
  • erfolgreiches Verhandlungsgeschick
  • Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten

Unser Angebot an Sie:

  • es erwartet Sie ein sehr gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten und werteorientierten Unternehmen
  • fundierte Einarbeitung mit unseren Partnern
  • individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Vergütung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • neutrales Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen an:

R.A. Zimmermann KG

z.H. Corinna Zimmermann

Götzenhainer Str. 8

63128 Dietzenbach

oder per Mail an bewerbung@raz-wkz.de